Dank des Einsatzes vom Jugendwart und den Jugendsprechern fand am Mittwoch, den 20. November 2019 die traditionelle Weihnachtsfeier bei den Seeteufeln statt. Das ganze Jahr lang haben sich alle auf den heißen Kakao, gute Laune und teilweise selbst gebackene Plätzchen der anderen gefreut.

 

Die ersten Seeteufel kamen gegen 16 Uhr und brachten weihnachtliche Leckereien mit und waren bestens gelaunt. Es wurde gefeiert, gelacht, gegessen und Musik gehört. Während die kleinen Seeteufel verstecken spielten, verteilte der Weihnachtsmann unauffällig Geschenke. Saskia und Laurens Heile erhielten einen Wanderpokal für die Vereinsmeisterschaft der Jugend. Vizemeister wurden Jule Krüger und Maja Scheithauer. Platz drei wurden Konrad Simon und Simon Merx. Gegen 18 Uhr verabschiedeten sich die Seeteufel voneinander, wünschten sich frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr und freuen sich jetzt schon auf die nächste Weihnachtsfeier! Aber erst geht es nach St. Andreasberg zur Winterfeizeit.

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020!

 

Bericht: Maximilian Holland