Aktuelle Seite: HomeAktuelles InformationenHallenfete beim Ansegeln fällt aus

Hallenfete beim Ansegeln fällt aus

Es war diese nicht enden wollende Kälte! Und dann der Brand am 21.März. Wir waren deshalb nicht in der Lage, unsere Halle auszuräumen und vorzubereiten. Die Zeit würde nun knapp. Deshalb haben wir uns entschlossen,

die Hallenfete abzusagen.
Die Hallenfete war als Bestandteil unserer Veranstaltungen zum 40-jährigen Jubiläum geplant. Nun sind sich aber alle einig, dass unser Empfang
am 03.03. ein voller Erfolg war. Und wir feiern bald schon wieder. Bei den Northeimer Segeltagen am 15. und 16.06. soll es nicht nur einen Tag der offenen Tür sondern auch eine tolle Abendveranstaltung mit Disko und vielen Überraschungen geben. Letztlich benötigen wir für jede Feier auch immer eine Menge freiwilliger Helfer. Das sind die Gründe, warum wir uns zum Absagen entschlossen haben.
Wir bitten um Verständnis.Aber als Trost: Im August ist ein großes Seefest in Planung!!

Nächste Termine

08.08.2018 10:00 Uhr Frühstück

07./08.08.2018 Training für 420er und Teeny

11./12.08.2018  Lehrgang Trainer Assistent vom RVSSN bei uns

01.09.2018 09:00 Uhr Prüfung SBF-Binnen

WetterOnline
Das Wetter für NORTHEIM

Login Form



Webcam klein

360 Grad Kugelpanorama

Suche

Zufallsbild

IMG_9214.JPG

Besucher seit 04.04.2005

2407784
HeuteHeute502
GesternGestern1835
Diese WocheDiese Woche10742
Diesen MonatDiesen Monat29340
GesamtGesamt2407784
Eingeloggte User 0
Gaeste 81